Kaffeesack Achern
Veranstaltungen und Vermietung
Veranstaltungen und Vermietung

Ihr sucht nach einem besonderen Ort für Geburtstage, Hochzeiten oder Familienfeiern? Der Bruder des besten Freundes heiratet und der „klassische“ Junggesellenabschied ist nichts für euch? Das nächste Firmenevent oder Teambuilding soll einen besonderen Charakter bekommen?

Vom Kaffeeseminar, über eine Röstvorführung, bis hin zum Baristakurs und klassischem Kaffeecatering bieten wir euch DAS perfekte Programm für einen gelungenen Tag! Sprecht uns gerne direkt in Achern an oder schreibt uns eine Mail an hallo@kaffeesack.de

Offenes Rösten

Unsere Rösterei ist die ganze Woche auf Hochbetrieb:

Hier wird geröstet, gemahlen, geschleppt, verpackt und verschweißt. Wenn du unter der Woche schonmal bei uns warst, hast du uns sicher schon das ein oder andere Mal über die Schulter geschaut. Doch schaffst du es nur am Wochenende zu uns, hattest du bisher kaum Gelegenheit das geschäftige Treiben zu beobachten. Umso mehr wird dich nun diese Neuigkeit freuen!

Offenes Rösten, jeden 1. Samstag im Monat!

Jeden ersten Samstag im Monat kannst du deinen Espresso oder Filterkaffee in der Rösterei genießen und unseren Röstern dabei über die Schulter gucken. Hier gibt es viel zu sehen!
AKTION: Kauft ihr ein Päckchen Kaffee, laden wir euch auf einen Espresso oder Filterkaffee ein!

Termine:
05.10.2019
02.11.2019
07.12.2019
04.01.2020
01.02.2020
07.03.2020
04.04.2020
02.05.2020

Rösten um 7

Wir machen Kaffee! Aber was heißt das eigentlich?

In unserer Rösterei veredeln wir Kaffee-Spezialitäten aus verschiedensten Ländern des Kaffeegürtels und ihr könnt dabei sein:
Erlebt eine individuelle Röstvorführung, lernt etwas über Rohkaffee und probiert unsere Schätze bei einem anschließenden Cupping! Genießt einen netten Abend mit uns in Rösterei-Atmosphäre und kommt dem „Schwarzen Gold“ ein bisschen näher. Zum Programm:

–    Vermittlung von Rohkaffee-Theorie
–    Schauröstung und Einbindung der Teilnehmer
–    Selbst ist der/die Mann/Frau: Verpacke deinen Kaffee!
–    Kleines Cupping mit wechselnden Kaffees

Unser „Rösten um 7“ findet zu ausgewählten Terminen statt:
27.11.2019

Zu einem sacktastischen Preis von 59,00€ (inkl. MwSt.) inklusive eines Päckchen Kaffees, Sack Veschper und Wasser.

Anmeldungen unter hallo@kaffeesack.de & 07841 6649861.