Hirsch 6
Espresso Roast
Hirsch 6

Unsere Homestory! Wieso? Weil der Kaffeesack Baden-Baden in der Hirschstraße 6 geboren und großgezogen wurde.

Fun Fact: Ursprünglich sollte hier eine Brewbar gepaart mit Rösterei entstehen. Wir stellen uns oft die Frage, wie es wohl gewesen wäre, wenn uns der Schornstein hier schließlich doch genehmigt worden wäre…. Wir hätten wohl anbauen müssen, oder eine neuartige Stapelfunktion für Gäste einrichten müssen…! 😊

Diese Plantage in Indien ist in 4. Generation familiengeführt, ganz genau wie wir! Außerdem ist ökologisch nachhaltig und UTZ-zertifiziert. 

Herkunft Indien
Region Unrvinkhan Estate
Aufbereitung Gewaschen
Varietät SLN95, No. 9, Kent
Kaffeebauer Kooperative
Charakter Muskatnuss, Ahornsirup, Erdnuss
Optimal für: Siebträger, Vollautomat, Espressokännchen